Sie sind hier:Startseite»»Schulleben»»2018»»BASF

BASF-Aktion: "Connected to Care"

 

Am 08.06.2018 verschönerte ein Team aus BASF-Mitarbeiterinnen Mitarbeitern im Rahmen ihres sozialen Projektes "Connected to Care" unser Schulgelände. Dabei wurden die Beete vor den Klassenzimmern von Unkraut befreit, das Spielehaus, das Kettcar-Haus und das Abenteuercamp abgeschliffen und neu lasiert, neue Bänke für den Schulhof aufgebaut, Spiele und ein Kettcar-Parcours auf den Schulhof gemalt, der Rindenmulch und die Nestschaukel erneuert und als Highlight: ein Trampolin in den Boden eingelassen.

Und auch in der Grundschule wurde kräftig gewerkelt.

Nach Unterrichtsschluss haben auch einige Lehrerinnen und Lehrer fleißig mitgeholfen.

 

Wir danken allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihr soziales Engagement und freuen uns sehr über die Verschönerungen!