Verabschiedung der Schulleitung

 

Am 23.1. 2018 wurden Förderschulrektor Hans-Jürgen Joos und Förderschulkonrektor Wolfgang Wilbert in einer Feierstunde verabschiedet. Ihre Professionalität, Empathie und ihr fröhliches, gelassenes Arbeiten hat Maßstäbe gesetzt.

Opens internal link in current windowInterviews der Schülerzeitung

 

Hans-Jürgen Joos

 

Seit dem 23.09.2002 war Hans-Jürgen Joos der Schulleiter der Schule an der Blies. Im Februar 1982 kam  er an die Schule an der Blies. Dann wurde er 1997 zum Konrektor der Schloss-Schule in Oggersheim ernannt. 2002 wurde er Schulleiter der Schule an der Blies. Im Januar 2018 wurde Herr Joos verabschiedet.



Wolfgang Wilbert

 

Mit Beginn des Schuljahres 1981/82 kam Herr Wilbert an die Schule an der Blies. Seit dem 18.05.2001 war Wolfgang Wilbert  der stellvertretende Schulleiter der Schule an der Blies. Im Januar 2018 wurde Herr Wilbert in den Ruhestand verabschiedet.