Kammerkonzert mit dem TONALI-Trio


Am 13.12.2015 fand im BASF-Gesellschaftshaus das Kammerkonzert mit dem TONALI-Trio statt.

 Johanna Ruppert, Violine
 T, Friedrich Thiele, Cello
 Elisabeth Brauß, Klavier

 
Unsere Schule gewann an diesem Abend den Publikumspreis.

 

 

 

Johanna Ruppert gratulierte uns per E-Mail:

 

Liebe Schüler, liebe Lehrer der Schule an der Blies,

ich möchte euch ganz herzlich zu dem Publikumspreis gratulieren, ich habe mich riesig gefreut, dass so viele von euch in dem Konzert letzten Sonntag waren! Es war ein tolles Erlebnis für uns, es hat mir riesigen Spaß gemacht für euch zu spielen, sowohl Sonntag auch als bei euch in der Schule! Ich hoffe, es hat euch genau so viel Freude gemacht wie mir

Ich möchte mich auch noch einmal ganz besonders bei der Arbeitsweltklasse bedanken, ihr habt unglaubliche Arbeit geleistet! Nur Dank euch waren so viele Schüler eurer Schule im Konzert! Das Schulkonzert war wirklich ein Highlight für mich, ihr habt da etwas ganz besonderes geschaffen mit dem Bühnenbild, der Deko, dem Plakat, den T-Shirts, etc

Jetzt bleibt mir nur noch euch ganz viel Spaß bei der Probe von dem unglaublichen Geiger Gideon Kremer zu wünschen, ich beneide euch sehr darum, das wird ein einmaliges Erlebnis!

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und schöne Ferien.

Hoffentlich sehen wir uns einmal wieder, vielleicht bei einem nächsten Konzert!

Ganz liebe Grüße,

 

Johanna

 

 

 

Unsere Arbeitsweltklasse im Einsatz