Eindrücke aus Lindelbrunn


Vom 4.5.2014 bis 9.5.2014 fuhren die Klassen 1/2, 6, 7/8 und 8 gemeinsam auf Klassenfahrt in die Südpfalz.
Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von Frau Fleck, Frau Oswald, Frau Herold, Frau Itzek, Frau Singh, Herrn Bossert, Herrn Kraml, sowie Herrn Seeger.


Unsere Woche war voller Aktivitäten. Nach dem gemeinsamen Wandertag am Montag, konnten die Schülerinnen und Schüler dann täglich ihre Aktivitäten frei wählen.

Unsere Aktivitäten

  • Mountainbike fahren
  • Schwimmen
  • Walking
  • Kreativangebote
  • Qi-Gong
  • Disko am Dienstag
  • nächtlicher Blick ins Weltall mit unserem Teleskop
    (ausgeliehen vom Haus der Astronomie, Heidelberg)

Natürlich war auch auf unserem Gelände einiges los. Man konnte Fußball, Basketball oder Volleyball spielen. Holz für das Lagerfeuer sammeln, in der Küche bei der Vorbereitung der Mahlzeiten helfen......